Pagebuilder Divi – Grundlagen

2 Stunden + 90 Minuten Seminar

Der Pagebuilder Divi bzw. das Divi-Theme sind äußerst beliebt und dadurch viel im Einsatz.

geplant2021

*Verkauf erfolgt über Digistore24. Es können zusätzliche Kosten – z.B. für die landestypische Umsatzsteuer – entstehen.

Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 1
Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 2

Modul 1 : Wer bin ich?

Ich stelle mich Dir in dem Modul vor und erkläre Dir, wie der Kurs abläuft.

 

Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 3

Modul 2 : Was brauchst Du, um Divi verwenden zu können?

Ich erkläre Dir die Voraussetzungen, damit Du mit dem Pagebuilder Divi arbeiten kannst.

 

Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 4

Modul 3 : Divi-Theme und Divi-Builder

Gibt es hier Unterschiede? Ich erkläre Dir, was es damit auf sich hat.

 

Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 5

Modul 4 : Installation und Einrichtung

Die Installation ist das eine, die richtigen Einstellungen das andere…ich zeige Dir eine Auswahl der Einstellungen, die wichtig sind.

 

Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 6

Modul 5 : Das Divi-Einsteiger-Seminar (90 Minuten)

Im Seminar gebe ich Dir einen kurzen Einblick in die Elemente bei Divi – Sektion, Zeile, Modul, Bibliothek und Theme-Builder. Zudem zeige ich Dir, wie Du Divi anwenden kannst und was es mit den unterschiedlichen Ansichten auf sich hat.

Die Termine werden individuell angekündigt!

Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt – mindestens 8 und maximal 25 Teilnehmer.

Die Aufzeichnung steht den Teilnehmern im Nachgang hier zur Verfügung.

*Verkauf erfolgt über Digistore24. Es können zusätzliche Kosten – z.B. für die landestypische Umsatzsteuer – entstehen.

Grundlagen Pagebuilder Divi - Kurs 7

Bianca Bürger

Kurs-Leitung

Seit 2014 arbeite ich intensiv mit WordPress und kann Dir alles gut und verständlich erklären.

Für wen ist der Kurs geeignet?

L

Du bist hier richtig, wenn Du...

 

…das Theme und den Pagebuilder “Divi” verstehen willst

…die Struktur des Builders durchblicken willst

K

Du bist hier nicht richtig, wenn Du...

 

…einen “Wir bauen eine Webseite”-Kurs erwartest

…WordPress-Hilfe erwartest

…Design-Tipps erwartest

…hier zusätzlich SEO-Tipps bekommen möchtest

FAQ

Hast Du Fragen zum Onlinekurs?

Schreib mir einfach und ich beantworte Dir Deine Fragen.

Vielleicht habe ich zu einigen Fragen noch keine Antworten, dann werde ich Dir das auch offen sagen.

Wo finde ich den Kurs, wenn ich ihn gekauft habe?

Der Kurs wird auf dieser Webseite bereitgestellt. Du bekommst nach dem Kauf entsprechende Anmelde-Daten per E-Mail von mir zugeschickt.

Gibt es auch Pflicht-Veranstaltungen?

Ja.

Der Onlinekurs ist zwar so konzipiert, dass Du alle Schritte alleine durchführen kannst, wenn Du die Zeit bzw. die Möglichkeit dafür hast, aber das Seminar ist Teil des Kurses….demnach solltest Du dabei sein.

Bekomme ich zum Abschluss ein Zertifikat ausgestellt?

Nein.

Dies ist ein Selbstlernkurs. 

Kann ich mehrmals am Seminar teilnehmen?

Jein.

Du darfs dann noch einmal teilnehmen, wenn die minimale oder maximale Anzahl Teilnehmern unterschritten ist.
Es werden immer neue Teilnehmer bevorzugt zum Seminar eingeladen.