Live-Online-Seminare

Plugin- & Tool-Einblicke

Lerne in einem Live-Online-Seminar ein Plugin oder Tool kennen. Erspare Dir das mühsame Einarbeiten und stelle mir die Fragen, die Dich weiterbringen!

WordPress-Plugins

Borlabs Cookie

Das beliebte Cookie-Consent-Plugin für WordPress-Websites

Updraft Plus & WP Optimize

Backup- & Optimierungs-Plugins (gut geeignet für Divi-Websites)

Contact Form 7

Das Kontaktformular-Plugin für WordPress

Forminator

Das Kontaktformular-Plugin für WordPress

Ninja Forms

Das Kontaktformular-Plugin für WordPress

Specials

Pagebuilder Divi - Kennenlern-Seminar

Erste Einblicke in den Pagebuilder…bevor Du Dich für eine Lizenz entscheidest!

WordPress & Divi - Fragen & Antworten

Du hast Fragen zu WordPress & Divi? Nutze die Möglichkeit in diesem Seminar.

Warum ein Online-Seminar?

Bianca Bürger - DigitalFreak - Bild @StudioLine 2022

Online-Kurse habe ich – wie so viele – selbst gekauft und…das war’s. Warum? Weil es oft zeitlich gerade nicht gepasst hat und der Kurs sogar in Vergessenheit geraten ist!

Durch das Live-Seminar entsteht viel mehr Interaktion…zwischen uns!

Kein Seminar wird dem anderen gleichen, selbst wenn es sich um das eine Plugin/Tool dreht.

Für mich also ganz klar:
Ich will Dir das Plugin/Tool näher bringen…direkt und ohne Umschweife!

Du ersparst es Dir, das Plugin/Tool im ersten Step selbst zu erkunden.

Du siehst, was das Plugin/Tool kann.

Du bist live dabei und kannst sofort Fragen stellen!

Nutze danach die Aufzeichnung zur Vertiefung/Wiederholung.

Das sagen Teilnehmerinnen…

Niemand erklärt Themen aus dem Bereich WordPress so perfekt, verständlich und geduldig wie Bianca. Ich habe an einem ihrer Seminare teilgenommen und bin vollkommen begeistert!

Durch die leicht verständlichen Erklärungen und die Möglichkeit Fragen zu stellen, konnte ich mir die Zeit sparen, mich selbst in das Tool einzuarbeiten und habe es auf diese Weise sozusagen “serviert bekommen”.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Event, liebe Bianca!

Barbara Schmid

VA Web - SEO

Bianca stellt souverän mit Charme und Humor interessante Tools vor und gibt wertvolle Tipps für die Integration und Umsetzung. Ich habe viel für mich mitnehmen können und bin zukünftig gerne wieder dabei.

Lena Müller

lm-Assistance Virtuelle Assistenz

Seitdem das umfangreiche Formularplugin Caldera Forms technisch nicht mehr upgedated wird, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Bianca bot ein Live-Webinar zum Formular-Plugin Forminator an und ich entschied mich spontan, daran teilzunehmen.

In ihrem Live-Webinar führte Bianca die Teilnehmer geduldig und mit großem Sachverstand durch alle Funktionen des Plugins. Sie präsentierte alle Einstellungen so am Bildschirm, dass man sehr gut alle einzelnen Schritte nachverfolgen konnte. Sowohl die Fragen von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen konnte Bianca souverän und detailliert zur höchsten Zufriedenheit aller beantworten.

Danke, liebe Bianca, für dieses tolle und sehr informative Webinar!

Maria Squarra

VA Strategische WordPress-Websites

Für wen ist nun so ein Online-Seminar geeignet?

WordPress-Dienstleisterinnen

  • Du arbeitest an der Website des Kunden und hattest noch keine Erfahrung mit dem Plugin
  • Du erstellst WordPress-Websites und bist neugierig auf neue/andere Plugins
  • Du willst einfach auch andere Plugin-Optionen kennenlernen

WordPress-Nutzerinnen

  • Du arbeitest selbst an Deiner Website und hattest noch keine Erfahrung mit dem Plugin
  • Du bist neugierig auf neue/andere Plugins
  • Du hast von dem Plugin X oder Y schon gehört, aber ist das auch was für Deine Seite?

Informiere mich, wenn es einen Termin fürs Seminar gibt


Seminar-Übersicht 1