Alle Kurse im Überblick

Grundlagen sind wichtig, aber es gibt definitiv mehr zu entdecken!!

Grundlagen-Kurs "WordPress für Einsteiger"

Das ist der Kurs, um mit WordPress zu starten. Erlerne WordPress von A-Z und gewinne Sicherheit mit Umgang der Fachbegriffe und dem System.

Preis: 299 EUR / 10 Stunden Inhalte

Express-Kurs "WordPress für Nutzer"

Deine Webseite wurde mit WordPress erstellt und Du willst nur Blog-Beiträge erfassen? Mit diesem Kurs zeige ich Dir, wie das geht und worauf Du achten solltest.

geplant für Ende 2019 

Ergänzende Kurse zu WordPress

Grundlagen Pagebuilder Divi

Das Theme Divi von Elegant-Themes© bringt den Pagebuilder gleich mit. Eigne Dir mit dem Kurs die wichtigen Grundlagen im Umgang mit dem Pagebuilder an.

geplant für Anfang 2020

Designen mit dem Pagebuilder Divi

Die Grundlagen von Divi kennst Du bereits, doch was kann man mit diesen ganzen Elementen noch so machen? In diesem Kurs kannst Du herausfinden, was mit Divi alles möglich ist!

geplant für 2020

Formulare mit Contact Form 7

Kontakt-, Feedback- oder ganz spezielle Formulare in WordPress kann man mit Contact Form 7 erstellen. Lerne das beliebte Plugin kennen und erstelle tolle Formulare.

geplant für Anfang 2020

Kurse zu anderen Themen

Facebook - Persönliches Profil, Seite, Gruppe

Als Freiberufler oder Unternehmer bist Du auf Facebook unterwegs. Einstellungen gibt es massig…gewinne einen Überblick!

geplant für 2020